16. Jahre Volksmusikparade Danke für den Besuch.

Die Homepage Volksmusikparade wurde am 2.5. 2004 von mir Peter Leuthold gegründet.

 

Schlagermusik und Volksmusik gehörte immer zu meinem Leben.

 

Im  TVs UND Radio gabst immer diversen Hitparaden.

Da dachte ich, ich Probiere doch so was im Internett aus.

 

Mein erster Gästebuch eintrag.

 

 

Die Volksmusikparade ist bis heute erfolgreich und ist wirklich mein grösstes  Hobby geworden.

 

Es Macht spass die Reaktionen von Euch, Hitparaden Vorschläge usw.

 

Das ist Toll das ihr meine Homepage Vmparade immer wieder besucht.

Hier die aktuelle Homepage

 

 

r

 
 


Diese Homepage Volksmusikparade ist rein privat und nicht kommerziell. Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis nicht weiterverwendet werden. Für die verlinkten Seiten Übernehme ich keine Verantwortung.  Diese Homepage ist seit 2. Mai 2004 Online.
 

Nach oben